Kinder- und Familienfest 2018
Spiel und Spaß! Großes Fest am Bf. Sandower Dreieck

WANN:

02. Juni 2018

ab 13 Uhr

WO:

Bahnhof Sandower Dreieck

PREIS:

Eintritt frei!

Am 02. Juni, einen Tag nach dem Kindertag, übernehmen die Jüngsten das Kommando bei der Parkeisenbahn!

Auch in diesem Jahr lädt die Parkeisenbahn alle Familien zum Kinder- und Familienfest recht herzlich ein! Gefeiert wird ab 13 Uhr rund um den Bahnhof am Sandower Dreieck. Vor allem die kleinen Besucher dürfen verschiedene Attraktionen erwarten.

Ein Besuch mitsamt Rundfahrt lohnt sich! Zahlreiche Mitmachangebote und Spielmöglichkeiten erwarten die Besucher. So wird es neben einer bunten Mal- und Bastelstraße, eine Hüpfburg, einen Elektro-Auto-Parcours der Verkehrswacht und viele weitere tolle Highlights geben!

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. So können süße Leckereien und Herzhaftes vom Grill probiert werden. Zum Kinder- und Familienfest heißt die Cottbuser Parkeisenbahn schon jetzt alle Kinder, Familien und Gäste herzlich Willkommen und lädt zum Mitfahren ein.

Feiern Sie mit uns!



Städtisches Betreiberunternehmen:

im Auftrag der


Unsere Partner sind:

DB Netz AG, PD Cottbus


https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d5/Deutsche_Bahn_AG-Logo.svg/2000px-Deutsche_Bahn_AG-Logo.svg.png

DB Fahrzeuginstandhaltung Werk Cottbus













Empfohlen von: